Dungeonslayers Talentwerk
16 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dungeonslayers Logo

Spielmaterial

Es geht immer weiter mit Spielmaterial für Dungeonslayers. Die nimmermüde Community um das kleine Rollenspiel hat diesmal Futter für die Spieler geschaffen: Talentwerk ist da!

In dem zweiseitigen PDF hat Markus Imhof die Zugangsstufen aller Talente der drei Grundklassen zusammengetragen und übersichtlich  – nach Stufen geordnet.

Dein Charakter hat die 4. Stufe erreicht und Du willst wissen, was er nun für neue Talente lernen kann? Hier findest Du die beste Sortierung, ohne befürchten zu müssen, ein wichtiges Talent zu übersehen.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Warum keine Direktlinks zu den Downloads, noch nicht mal auf der DS-Seite? Warum muss man immer suchen? Das nervt.

    Ansonsten ja coole Aktion, aber das nervt wirklich

  2. Hallo mein Freund & Kupferstecher, wieviele Links hättest du denn gern? Ich zähle drei alle auf die Downloadseite von Dungeonslayers. Das PRoblem ist das Dungeonslayers mit Frames gebaut ist die kein Direktes verlinken auf Unterseiten erlaubt und dich somit auf die Hauptseite zurückwirft.

    Wenn Kritik dann bitte an die richtige Stelle. An die Seitenbetreiber von http://www.Dungeonslayers.de

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com