Dungeonslayers Erweiterungsband “Auf der Sehne”
18 Mrz 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dungeonslayers Logo

neues Spielmaterial

Zum Rollenspiel Dungeonslayers, welches wirklich grandiose Erfolge feiert gibt es ein neuen Erweiterungsband.  “Auf der Sehne” ist Fanwerk, wurde von Tim Charzinski geschrieben und richtet sich an Freunde des Fernkampfes. Die Erweiterung bietet neue Bögen, Armbrüste neue Ausrüstung, einige Waffenmodifikationen und sogar Belagerungsgerät.  Neben 9 neuen Talenten wurde dann auch noch gleich eine neue Hybridklasse erstellt die über 20  Zauberrunen einführt. Der Runenschütze, der seine Magie durch seine Waffe kanalisiert dürfte Freunde elfischer Bogenschützen freuen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com