logo des rollenspiels das schwarze auge
DSA Fan-Abenteuer Federspiel
09 Feb 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Im DSA Hexenkessel einer Fanwebsite für das Rollenspiel Das Schwarze Auge gibt es ein neues Fan-Abenteuer. Federspiel ist das zweiteAbenteuer des Teams und  ist für 3-5 Helden mittlerer Erfahrung gedacht. Am besten eignen sich städtische Charaktere mit niedrigem Sozialstatus wie Streuner, Bettler, Huren, Diebe oder Tagelöhner. Je verrufener der Beruf desto besser, denn das Abenteuer spielt zu einem großen Teil in den Armenvierteln Gareths.

Alle weiteren Infos zu dem Abenteuer bekommt ihr auf der Seite selber.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com