DORP: Warhammer Abenteuer Kampagne
03 Dez 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp Logo

Dorp präsentiert sich mit neuem Logo

Initial Gleich zweierlei Neuigkeiten bei der Dorp sind zu vermelden!
Die Dorp nimmt Abschied vom Kaputzenmann der Jahrelang der Wortmarke Dorp gegenüberstand. Dazu heißt es: Wird nehmen offiziell Abschied von unserem Kaputzenmann und gleichen unseren Schriftzug nun mit dem inoffiziellen Testballon, dem DORP-TV-Logo, ab.

Gleichzeitig hat man bei der DORP die, erzwungenermaßen recht inaktiven, letzten beiden Wochen genutzt und die Webseite ihrem ersten, wenn auch nur dezenten Facelifting seit mehreren Jahren unterzogen.
Die Zweite Meldung betrifft die Warhammer Rollenspiel Kampagne „Nach dem Sturm“ hierzu heißt es:
Nach mehreren Wochen voll technischer Probleme ist heute nun endlich mit „Nach dem Sturm“ auf der DORP der neue Download des Monats ins Netz gegangen. „Nach dem Sturm“ ist eine Kampagne für Warhammer Fantasy Roleplay 2nd Edition und erschien bereits zuvor unter den Einzeltiteln „Nachkriegskinder“, „Die Statuette“, „Hammer und Wolf“ und „Der Flug der Möwe“.
Der Sammelband nun umfasst nicht nur alle 15 Abenteuer der vorigen Veröffentlichungen in einer überarbeiteten Version, sondern bietet zudem neue Anregungen und zusätzliche Abenteuermöglichkeiten, weitere Erklärungen und ein überarbeitetes Layout auf insgesamt 130 Seiten.
Geschrieben wurde „Nach dem Sturm“ von Thomas Michalski, die Illustrationen fertigte großteilig Markus Heinen an.

„Nie zuvor haben die Wölfe die Grenze überschritten. Nie zuvor haben sie sich in unser Dorf gewagt. Nie zuvor haben sie einen Menschen verletzt. Etwas ist in den Wäldern. Etwas hat die Ulricstiere in Panik versetzt und vertrieben. Und doch muss ich Euch entsenden, hinaus in den verbotenen Wald, denn nur ihr könnt das Leben meiner Tochter retten…“

Hier herunterladen

Website der Dimension of Roleplaying

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com