Destiny Dungeon Preview pdf
17 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Zufälle gibt es! Gestern hab ich im Zuge der Geburtsagsverlosung im Almanach gesponsort durch Sphärenmeisters Spiele 1x Das Destiny Beginner Regelwerk verlost. Nun gibt es  als kostenloses niedrigaufgelösten Download Das Destiny Dungeon Rollenspiel (sehr niedrig aufgelöst, denn die Wahl von 36 dpi erschließt sich mir nicht wirklich, warum zur hölle 36 dpi? Wenn 72 dpi schon nicht prall aussehen, aber ok nicht meine Entscheidung) Dazu schriebt der Autor:

Wer die Illustrationen, Karten und Pläne hochauflösend haben will, kann sich natürlich die hochauflösende (300 dpi) Fassung bei rpgnow.com zulegen (EUR 12,-) oder das Buch, z.B. bei amazon.de, bestellen (EUR 19,-).

Bei der Gelegenheit darf ich daran erinnern, dass die Destiny Dungeon-Neujahrsspende nur noch zwei Wochen läuft: Bis 31.01.2012 leite ich meinen Teil der PDF-Verkaufserlöse (ca. EUR 7,80 pro Stück) an die Make-a-wish-Foundation. Wer also Gutes tun will (sich selbst mit einem neuen Spiel und anderen mit einer kleinen materiellen Zuwendung), sollte mitmachen oder diesen Artikel (via Blog, Facebook, Twitter, Forum etc.) weiterleiten! Danke!

1 Comment
1 Kommentare
  1. Destiny Beginner gibt es schon länger als kostenlose, niedrigauflösende PDF. Was Du verlinkst, ist Destiny Dungeon. http://www.aceofdice.com/aod-ressourcen.html

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com