Aventurischer Wiki
03 Mrz 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DSA Logo

Dsa Wiki Projekt

Initial D

as Team des Wiki-Aventurica hat ein neues Projekt des Monats ausgerufen:
Bewegt ihr euch auch gerne mal einen Spieleabend lang abseits von offiziellen Abenteuervorgaben? Verfolgt ihr gerne auf eure Helden zugeschnittene Metaplots? Hat das Improvisationstalent eures Meisters euch schon unvergessliche Abende beschert?
Dann berichtet doch anderen von euren Erfahrungen, damit sie von guten Ideen aus eurer heimatlichen Runde profitieren können.
Wie Ihr Euch beteiligen könnt, erfahrt Ihr im Wiki auf der Projektseite

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com