Auf zur RPC
03 Apr 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Role Play Convention 2009

So lieb Leute. Ich mach mich auf zur RPC. Wer mich dort rumrennen sieht mag mich doch einfach ansprechen. Über Kritik, Lob und neue Gesichter freu ich mich immer. Neben den wirklich tollen Neuerscheinungen wie DSA1, Labyrinth Lord und Savage Worlds und dem ein und anderen perönlichen Highlight freu ich mich wieder einen ganzen Haufen nette Leute zu treffen. Bis dahin.

Links:

2 Comments
1 Kommentare
  1. Na, dann schaun wir doch mal, ob wir uns da über den Weg laufen. 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com