Angeli neues Spielmaterial
11 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Angeli Logo

Blum Stellt Spielmaterial bereit

Initial N

aja nicht Neu dafür aber auch nie veröffentlicht wurde das Spielmaterial von Blum zu Angeli über das ich gleich berichten mag. Wer wie ich stolzer Besitzer eines Angeli Regelwerkes ist und dem ganzen etwas nachtrauert sollte sich diesen thread hier mal zu Gemüte führen, durch eine Ankündigung für G-War6 im Blutschwerterforum konnte man Blum dazu bewegen ein paar seiner Schätze aus dem Angeli Universum online zu stellen. Dabei handelt es sich neben Zeichnungen der Wesenheiten unter anderem um die Remonicrit Schriften sowie das Buch Voernthorn. Äusserst feiste Sache zumal ich Angeli wirklich Schätze hat es seinerzeit schon gute Ansätze gezeigt die für die damalige Zeit alles andere als üblich waren. Ganz nach Blums gusto ist die Seite ein wenig dem Chaos unterworfen. Aber suchen und findem macht ja auch Spaß. Ein paar Sachen hab ich euch direkt schon rausgepickt aber es gibt einiges mehr zu entdecken denn Angeli ist nicht das einzige Projekt von Blum.
Fraglich wie lange man Zugang zu den Sachen hat. Also schnell hin und die Werke sichern.
atra poesis seite

Wer Angeli haben möchte soll mal bei ebay nachschauen Blum selbst verkauft dort die letzten Exemplare seines Rollenspiels.
Blums Webseite

Ps. Falls mir jemand seine Angeli:Hölle, Atra Poesis I und Atrapoesis II Werke vermachen will würde hier gute Hände finden.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Wenn ihr schon mal reinschaut, verpasst nicht die Seiten zum neuen Regelsystem „hll2w6″… Da hat sich einiges getan in die unterschiedlichsten Richtungen!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com