Anduin #95
26 Apr 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Anduin Logo

Das Fanzine für Phantastische Spiele

Initial A

usgabe #95 der Anduin steht zum Download bereit. Die 114 Seiten widmen sich diesmal dem Thema „Fantasy Welten“. Neben einem Abenteuer für Artesia, Arcane Codex und Spherechild gibt es noch die universell einsetzbaren Abenteuer „ Das Erbe der Drachentöchter“ und „ Frostige Rache“, eine Queste zum Rollenspiel Agone, welches im übrigen übersetz und kostenlos hier heruntergeladen werden kann und dann noch das „ Das Orakel von H’Rabaal“ für Das Schwarze Auge. Das Weltenbuch, welches ein satirisches freies Fantasy-Rollenspiel ist wird vorgestellt. Zusätzlich wurden Handouts, in Form eines zusätzlichen Downloads zu den Abenteuern bereitgestellt. Ausserdem warten einige Interessante Artikel, wie Spielleitertipps oder Raubkopien im Rollenspiel auf den Leser.

Viel Spaß mit der Anduin.
Zum Download

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com