Anduin 102 Detektive
04 Jul 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

randuin Logo

Rollenspiel-Magazin

Die neueste Ausgabe der Anduin steht zum Download bereit. Ausgabe 102 steht ganz im Zeichen der Detektive. Vollgepackt mit Abenteuern, Rezensionen und Artikeln dürfte jeder Fan des investigativens Rollenspiels seine Freude an dieser Ausgabe haben. Ausserdem ruft die Anduin zur Mitarbeit auf. Ich kann sehr gut verstehen wieviel Arbeit so ein Magazin machen muss. Um so wichtiger sind Helfer an so einem spratenübergreifenden Fanzine. Einleuchtend das die Arbeit von den Hauptverantwortlichen nicht geleistet werden kann. Schwingt euch auf wenn ihr Beiträge, Rezensionen, Artikel, Abenteuer, Szenarien, Gegner oder sonst was habt und ein traditionsreiches Magazin unterstützen möchtet.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Hmm – Trail of Cthulhu Kritik ohne dass der kritisierende das Spiel gespielt hat … oder hab ich mich da verlesen?

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com