scion hero logo
5 Jahre Almanach – Geburtstagsgewinnspiel: Scion
17 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Während PrometheusGames ein Verlagsgewinnspiel zu Savage Worlds machen geht es hier im Almanach auch weiter mit den Geburtsagsverlosungen. Seit 5 Jahren gibt es den Rollenspiel-Almanach nun. Zeit zu feiern!

Zu einer Geburtstagfeier gehören Geschenke und diese werden zum Fünfjährigen Ringelpietz großzügig gespendet von:

Effing Flying Green Pig Press, Fantasywelt Onlineshop, Feder&Schwert GmbH, Mantikore-Verlag, Nackter Stahl, Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, ProFantasy Software Ltd, PrometheusGames, Redaktion Phantastik GbR, cmm GmbH (SAOL Service for Artist Owned Labels), Sphärenmeisters Spiele, Uhrwerk Verlag, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Verlag für Fantasy- Und Science Fiction-Spiele (VFSF).

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1100€ unters Volk gebracht!
Der Wahnsinn!

Es wird also ein paar Gewinnspiele geben. Nicht jedes ist gleich und auch nicht jeden Tag. Die einen Preise werden über den Newsletter des Almanach verlost, die anderen über die Kommentarfunktion, ein andere ist mit einer Aktion gekoppelt. Irgendwie so. Ein Bunter Mix also. Und nicht immer wird der Gewinner sofort bekannt gegeben.

Das Ganze Ausmaß der Geburtstags-Verlosung gibt es hier zu sehen!

Ein riesengroßes Danke an Euch für 5 Jahre Almanach und ein ein dickes, dickes Dankeschön an meine Partner die diese wirklich fette Aktion so überhaupt erst möglich machen.

Die heutige Verlosung:

Diese Preise werden gesponsort von:

Assert Publishing/ Prometheus Games

Assert Publishing Prometheus Games

Scion: Hero

Krieg herrscht in der Oberwelt. Die Titanen haben sich aus ihren äonenalten Kerkern befreit und schicken ihre Brut aus, um das Ende der Welt herbeizuführen – Ragnarök, Armageddon,
die Apokalypse, das Ende des Kali-Yuga. Die Götter ihrerseits entsenden ihre Nachkommen in den Kampf, halb Mensch, halb Gott, ausgestattet mit den überirdischen Kräften ihrer geheiligten Elternteile und bereit, den Ausgeburten der Titanen eine ordentliche Abreibung zu verpassen. Zu gleichen Teilen Lenker und Spielbälle des Schicksals, treten die Streiter von Göttern und Titanen gegeneinander an, um ihre Vorstellungen von der
Bestimmung der Welt durchzusetzen.

  • Tauche ein in die Welt von Scion.
  • Übernimm die Rolle des Nachkommen eines
    Gottes.
  • Wähle ein Elternteil aus einem von sechs
    Pantheons.
  • Statte Dich mit überirdischen Eigenschaften und
    Fähigkeiten aus.
  • Besuche mythische Orte auf der ganzen Welt.
  • Schlage epische Schlachten.
  • Ziehe coole Aktionen ab.

Scion: Demigod

Die Oberwelt ist verstummt, und die Nachkommen müssen die erneut aufbrandenden Attacken der Titanenbruten im Alleingang niederringen. Ist der Krieg vielleicht bereits verloren? Mit neuen Kräften kommt neue Verantwortung. Ohne die Unterstützung ihrer göttlichen Eltern müssen die Helden die Herausforderungen und Pflichten ihres neuen Daseins als Halbgötter meistern. Sie müssen die Terrae Incognitae aufsuchen und schließlich die Unterwelt stürmen, in einem verzweifelten Versuch, die Götter zu erreichen und alles zu retten, was existiert.

  • Scion: Demigod ist die zweite Etappe der Nachkommen auf ihrer Reise zur Göttlichkeit.
  • Die Unterwelten der sechs Pantheons fügen dem Spiel neue fantastische Dimensionen hinzu.
  • Enthält vorgenerierte Charaktere und einem kompletten
  • Abenteuerzyklus, der die Nachkommen nach Atlantis und in die Tiefen der Unterwelt führt.
  • Entdecke neue Kniffe, Segnungen und Gegner, die eines Nachkommen auf Halbgottlevel würdig sind.

Zum Spielen wird Scion: Hero benötigt.


Teilnahme

Verweise [klickbarer Link] bis einschließlich 18.01.2012 in einem Artikel, Beitrag oder Posting auf diese Aktion. Das kann in deinem eigenen Blog, in einem Kommentar eines Blogs, auf Google+, auf Facebook, Twitter oder einem anderen Sozialen Netz sein, in einem YouTube-Channel oder einem Forum. Lass dir was einfallen! Sei kreativ.

Als Beweis schickst du mir die URL wo ich deinen Beitrag finde an diese Adresse:
Schatzkiste@rollenspiel-almanach.de

Unter allen Einsendungen werden die beiden Preise verlost. Gewinner und Auswahl des Preises werden per Los entscheiden! 

Zack, Bumm, fertig, aus, das wars auch schon! Wenig Arbeit viel Preis 😉 Lohnt sich also. Die Aktion geht noch weiter!

Die Allgemeinen Gewinnspielbedingungen finden sich hier

4 Comments
4 Kommentare
  1. Don’t speak of the cheer to 1 not as blessed as compared with your spouse.
    nike free 3.0 v3

  2. Usually do not connect with others which warm to get along with. To understand who’ll strength you to ultimately lever tumbler your lifestyle moving up.
    nike free run 2

  3. Simply no woman or man will be worth a person’s cry, and an individual who happens to be acquired‘to provide you watchword.
    nike free 3.0 v2

  4. Better not it’s the perfect time whorrr re cosy to be with. It’s the perfect time who will force you to jimmy that you are on.
    nike free run herren

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com