einsamer wolf logo
5 Jahre Almanach – Geburtstagsgewinnspiel: Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 3 Die Helden Magnamunds
26 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Was für ein Marathon! Die verlosug ist noch lange nicht vorbei auch wenn nur noch wneig Monat über ist!Zum Fünfjährigen Geburtstag des Almanach haben sich die Verlage nicht lumpen lassen und Preise großzügig gespendet von:

Effing Flying Green Pig Press, Fantasywelt Onlineshop, Feder&Schwert GmbH, Mantikore-Verlag, Nackter Stahl, Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, ProFantasy Software Ltd, PrometheusGames, Redaktion Phantastik GbR, cmm GmbH (SAOL Service for Artist Owned Labels), Sphärenmeisters Spiele, Uhrwerk Verlag, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Verlag für Fantasy- Und Science Fiction-Spiele (VFSF).

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1100€ unters Volk gebracht!
Der Wahnsinn!

Es wird also ein paar Gewinnspiele geben. Nicht jedes ist gleich und auch nicht jeden Tag. Die einen Preise werden über den Newsletter des Almanach verlost, die anderen über die Kommentarfunktion, ein andere ist mit einer Aktion gekoppelt. Irgendwie so. Ein Bunter Mix also. Und nicht immer wird der Gewinner sofort bekannt gegeben.

Das Ganze Ausmaß der Geburtstags-Verlosung gibt es hier zu sehen!

Ein riesengroßes Danke an Euch für 5 Jahre Almanach und ein ein dickes, dickes Dankeschön an meine Partner die diese wirklich fette Aktion so überhaupt erst möglich machen.

Die heutige Verlosung:

Mantikore-Verlag

Mantikore-Verlag sponsort:

Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 3 Die Helden Magnamunds

Bereite dich darauf vor, zusammen mit deinen Freunden nach Magnamund – der Welt des Einsamen Wolfs – zurückzukehren. Das Einsamer Wolf Mehrspielerbuch ist ein komplettes Fantasy-Rollenspiel, das auf dem einfachen Regelsystem der Solo-Spielbücher basiert. Es ist so leicht verständlich, dass jeder mitspielen kann – egal ob Eingeweihter oder Neueinsteiger!

Im Grundregelbuch hast du einen der Kai-Mönche gespielt. In DIE HELDEN VON MAGNAMUND kannst du nun aus vielen verschiedenen Charakterklassen auswählen und einen Helden nach deinen eigenen Vorstellungen erschaffen. Wenn du dich wieder mit deinen Freunden zusammensetzt, um neue Abenteuern zu erleben, wirst du schnell feststellen, dass alle eure Charaktere einzigartig sind. Anstatt Teil einer Kai-Kämpertruppe zu sein, könntest du dich in der Gesellschaft eines Ritters von Sommerlund, eines grimmigen Barbaren aus den Eiswüsten von Kulde oder eine s Zwergenschützen aus Bor wiederfinden!


Teilnahme

Starte ein Thema, Behauptung, Frage zum Rollenspiel EinsamerWolf ( z.B. einen der Beliebten Erzählt mir von Threads) und erstellt einen Verweis [klickbarer Link] bis einschließlich 26.01.2012 in einem Artikel, Beitrag oder Posting auf diese Aktion. Das kann in deinem eigenen Blog, in einem Kommentar eines Blogs, auf Google+, auf Facebook, Twitter oder einem anderen Sozialen Netz sein, in einem YouTube-Channel oder einem Forum. Lass dir was einfallen! Sei kreativ. Lasst über Einsamer Wolf diskutieren!
Als Beweis schickst du mir die URL wo ich deinen Beitrag finde an diese Adresse:
Schatzkiste@rollenspiel-almanach.de

Beiträge sind nur gültig Wenn es klar und deutlich um das EInsamer Wolf Rollenspiel geht un ein Link auf diese Aktion gesetzt wurde.

Unter allen Einsendungen wird der Preis verlost.

Zack, Bumm, fertig, aus, das wars auch schon! Wenig Arbeit viel Preis 😉 Lohnt sich also. Die Aktion geht noch weiter!

Die Allgemeinen Gewinnspielbedingungen finden sich hier

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com