einsamer wolf logo
5 Jahre Almanach – Geburtstagsgewinnspiel: Einsamer Wolf 7 – Schloss des Todes
10 Feb 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Seid ihr noch da?. Seit 5 Jahren gibt es den Rollenspiel-Almanach nun. Zeit zu feiern! Schlapp machen gilt nicht!

Zu einer Geburtstagfeier gehören Geschenke und diese werden zum Fünfjährigen Ringelpietz großzügig gespendet von:

Effing Flying Green Pig Press, Fantasywelt Onlineshop, Feder&Schwert GmbH, Mantikore-Verlag, Nackter Stahl, Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, ProFantasy Software Ltd, PrometheusGames, Redaktion Phantastik GbR, cmm GmbH (SAOL Service for Artist Owned Labels), Sphärenmeisters Spiele, Uhrwerk Verlag, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Verlag für Fantasy- Und Science Fiction-Spiele (VFSF).

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1100€ unters Volk gebracht!
Der Wahnsinn!

Es wird also ein paar Gewinnspiele geben. Nicht jedes ist gleich und auch nicht jeden Tag. Die einen Preise werden über den Newsletter des Almanach verlost, die anderen über die Kommentarfunktion, ein andere ist mit einer Aktion gekoppelt. Irgendwie so. Ein Bunter Mix also. Und nicht immer wird der Gewinner sofort bekannt gegeben.

Das Ganze Ausmaß der Geburtstags-Verlosung gibt es hier zu sehen!

Ein riesengroßes Danke an Euch für 5 Jahre Almanach und ein ein dickes, dickes Dankeschön an meine Partner die diese wirklich fette Aktion so überhaupt erst möglich machen.

Die heutige Verlosung:

Sphärenmeisters Spiele sponsort:

Sphärenmeisters Spiele

Einsamer Wolf 7 – Schloss des Todes

Du bist Einsamer Wolf – der letzte Kai-Meister!

Setze dein Abenteuer mit dem siebten Band dieser Rollenspielserie

Schloss des Schreckens

fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.

Dein Schwur, die Kai wieder zu ihrem einstigen Ruhm zu führen, bringt dich in das sagenhafte Land Dessi, das Heimat für Monster und Magier ist. Die Zauberer dieses Reiches haben versprochen, dir bei deinem Vorhaben zu helfen – aber sie verlangen einen hohen Preis für ihre Hilfe.

Tief im SCHLOSS DES TODES liegt der Schlüssel zum Wissen deiner Vorfahren. Wirst du diesen Schlüssel finden oder wie alle, die diesen Ort vor dir betreten haben, dem Schrecken erliegen, der in den Verliesen dieser alptraumhaften Festung sein Unwesen treibt?

Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.

Im Zusatzabenteuer DER ALLSEHENDE schlüpfst du in die Rolle des Kriegers Tavig. Um das Leben deiner Schwester zu retten, musst du in die dunkle Festung Kazan-Oud eindringen und ihren fürchterlichen Meister vernichten. Kannst du deinen Auftrag erfüllen und lebend aus der Todesburg fliehen oder wirst du den vielen Bestien und Monstern zum Opfer fallen, die hier zu Hause sind?


Teilnahme

unter allen bestehenden und neuangemeldeten Nutzern des Rollenspiel-Almanach-Newsletter die sich bis einschließlich 11.02.2012 angemeldet haben wird dieser Preis verlost

Zack, Bumm, fertig, aus, das wars auch schon! Wenig Arbeit viel Preis 😉 Lohnt sich also. Die Aktion geht noch weiter!

Die Allgemeinen Gewinnspielbedingungen finden sich hier

4 Comments
4 Kommentare
  1. Never talk about any cheer to at least one a smaller amount lucky compared to oneself.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-3-laufschuhe-für-männer-blau-schwarz-p-1224.html/]nike free run 3[/url]
    nike free run 3

  2. Absolutely adore is going to be fragile to natal, about the springs up a lot more as we grow old if it is adequately federal reserve.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-30-v2-herren-laufschuhe-grau-gold-p-983.html/]nike free 3.0 v2[/url]
    nike free 3.0 v2

  3. Really do not talk about all of your felicity one substantially less privileged compared with what your own self.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-30-v3-damen-runningschuhe-schwarz-grau-rot-p-1038.html/]nike free 3.0 v3[/url]
    nike free 3.0 v3

  4. I’m sure happened stemming from who you really are, on the other hand stemming from what individual My group is to look at morning along.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-damen-laufschuh-schuhe-weiß-orange-p-1147.html/]nike free run damen[/url]
    nike free run damen

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com