einsamer wolf logo
Einsamer Wolf bis Band 32 angekündigt
26 Feb 2013

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der mantikore Verlag hat für die Reihe Einsamer Wolf nun eine Direktlizenz zugesprochen bekommen die mehr Freiheiten einräumt.

Dazu heißt es:

Aufgrund von Umstrukturierungen erhält der Mantikore-Verlag ab dem dreizehnten Band die Direktlizenz für die „Einsamer Wolf“-Reihe.
Dies hat Joe Dever kürzlich verlauten lassen.
Dever zeigte sich sehr zufrieden mit der Qualität der deutschen „Einsamer Wolf“-Produkte und räumt dem Mantikore-Verlag nun mehr Freiheiten ein. Somit wird unser Autorenteam zukünftig eigene Bonusabenteuer erschaffen und deutlich mehr redaktionelle Entscheidungen treffen.
Auch optisch werden sich diese Änderungen bemerkbar machen. Mantikore konnte für die zukünftigen Bände das Original-Artwork von Brian Williams erstehen, das vor allem den treuen Fans der Serie vertraut sein dürfte und welches sie lieb gewonnen haben. Wir freuen uns, das Flair der Reihe auf diese Weise erhalten zu können.
Joe Devers Vertrauen und sein Lob sind uns großer Ansporn, die Reihe auch weiterhin mit unseren hohen Qualitätsstandards zu veröffentlichen. Eine Fortsetzung bis Band 32 ist geplant.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com