DrivethruRPG am Montag
12 Nov 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Kostenlose Rollenspiel Downloads

Initial I

ch habe ja hier schon über die Thanksgiving Aktion von DrivethruRPG berichtet und siehe da es warten wirklich einige für diese Woche kostenlose Schmankerl auf den registrierten DrivethruRPG User. Jeden Tag über 10 Produkte von Zusatzbüchern, über Soundtracks und anderem Bonusmaterial wie Beispielsweise Tabletops bis hin zu ganzen Grundregelwerken:
Time Master Screen
The Chronicles of Ramlar Official Soundtrack, Part 1
E-Z TILES: Dungeon Set 1
Spiritual Warfare the RPG
Europe 1483
Dungeon Crawl Classics #51.5: Sinister Secret of Whiterock
D6 POWERS
Brothers by my Side
Moebius Adventures Core Rules
Forbidden Kingdoms – Master Codex Babbage Edition
See Page XX, Vol 1: The First 24 Columns
The Collected Character
Dreadmire Bonus Material
Ados: Land of Strife Campaign Setting
UNORTHODOX Clerics

Ich selbst hab mich dann für den ersten Teil des Chronicles of Ramlar Soundtracks entschieden und werde mir das Spiritual Warfare the RPG einmal näher ansehen.

Zum Download

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com