Zur Dresden Files Gewinnspielfrage
18 Mai 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Jim Butchers Dresden Files

Huhu, bald ist es rum, das Dresden Files Gewinnspiele in dem ich in Kooperation mit dem Verlag Droemer Knaur zwei mal die komplette, bisher auf deutsch erschienene Dresden Files Serie verlose. Haut rein die Frage sollte nicht allzu schwer sein, wenngleich ich mich über so manch eingehende Mail schon wundere. Also gebt kräftig Gas dann wird das vielleicht auch was mit dem Gewinnen. Und nur mal so als Anmerkung die Reihe komplett zu kaufen ist gar nicht mal so einfach. Ich selber hab mir so manchen Teil der Serie über Ebay ersteigert.
Vielleicht hilft ja die Wikipedia. Im übrigen Roland von Sphärenmeisters Spiele nimmt noch Vorbestellungen für das Rollenspiel an.

ZUM GEWINNSPIEL

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com