Zunftblatt #13 – Kulte und Mythen
22 Jul 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Seit der Feencon ist die neue Ausgabe des zunftblattes erhältlich. In dieser Ausgabe des Rollenspielmagazins des  Lahnsteiner Rollenspieler e. V. :

Diesmal dreht sich alles um verschiedenste Kulte und Mythen.Mit Die Summe seiner Ängste ein Cthulhu Now-Abenteuer und für Hollow Earth Expedition Die letzten Tage von Pompeji. Ein Artikel zu  Game of Thrones und ein Rückblick auf 5 Jahre Zunftblatt. Ausserdem wir auf den Dungeonslayers-Ableger DS Aventurien geschaut. Dazu wie immer Rezis und kleinere Artikel.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com