Zunftblatt #11
16 Okt 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

zunftblatt Logo

Magazin

Klein, stämmig und ausdauernd kommt die 11. Ausgabe des Rollenspielmagazins Zunftblatt daher. Denn diesmal dreht sich alles um die kleinen Völker. Neben Artikeln, Eigene Zwergenvölker, Alchimistische Rezepte einer Kreaturensammlung und einem Interview mit Tad Williams ist Dungeonslayers ist mit dem ersten offiziellen Dungeon2Go „Trollbrut von Talbach“ inkl.einem eigenen Setting vertreten! Als besonderer Bonus wird sich in Kürze ein interaktiver DS-Charakterbogen von Shawn Neal im Download-Bereich finden lassen.
Vor allem Tolkien-Fans werden in dieser Ausgabe auf ihre Kosten kommen.


Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com