logo des rollenspiel dungeonslayers
Zombieslayers
02 Nov 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Oha da bin ich wohl etwas spät! Aber Zombies kann man immer plätten. Nun sogar auf deutsch denn Daniel Vallées Zombieslayers wurde übersetzt. Friday13, Fabian Mauruschat, Moritz “Glgnfz” Mehlem, Tobias “nukem” Mrosek, Ingo “Greifenklaue” Schulze und Tsu haben sich ehrgeizig an das Projekt gemacht und spendieren der deutschen Dungeonslayrers-Gemeinde diese genrekonvertierung.hat es in die alte Welt geschafft und wurde übersetzt!

Diesen Download sowie manch anderes tolles Fanmaterial findet ihr hier.

Ein verwesendes Dankeschön geht an!

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com