Yvis Nerd and Geek World
10 Mrz 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

ein neuer YouTube-Channel macht die Runde. Bei Yvis Nerd and Geek World gibt es alles was das Geek-Herz begehrt. Neuigkeiten über Spiele, Spielvorstellungen und –rezensionen, Nachrichten aus der Science-Fiction- und Fantasy-Welt und vieles mehr. Die Videos erscheinen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen und erklären in kurzer Zeit die wichtigsten Dinge zum aktuell vorgestellten Thema. Hin und wieder gibt es auch Gast-Videos, in dem Freunde oder Abonnenten aber auch Persönlichkeiten aus der Branche eine kurze Vorstellung geben.
In Kürze gibt es bei Yvis Nerd and Geek World ein Gewinnspiel. Tolle Preise werden unter den Abonnenten des Channels verlost. Das Gewinnspiel startet bei 50 Abonnenten.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com