Wunderwerk wird eingestellt
22 Mrz 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Kein Magazin mehr

Ulisses meldet das aufgrund mangelnder Zeit die der Verlag lieber und dringender in neue Produkte steckt das eigene Hausmagazin WunderWerk einstellt. Das bedeutet aber nicht, dass du auf kostenloses Spielmaterial zu den Rollenspielen von Ulisses verzichten musst. Wie Andre WIesler erklärt werden die Artikel nicht mehr für eine Ausgabe gesammelt sondern direkt als Online Inhalt zur Verfügung gestellt. Vorerst wird das im Verlagseigenen Blog geschehen, bis im Sommer die neue Webseite kommt um in komfortablerer Form die Inhalte zu präsentieren. Genaueres gibt es dazu aber noch nicht.

Ulisses betont aber das der Verlag sich weiterhin über die Einsendung von Materialvorschlägen freut.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com