WunderWerk #3
31 Dez 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wunderwerk Logo

Ulisses Verlagsmagazin

Jetz hab ich doch nochmal was für dich vielmehr Ulisses Spiele. Gestern erschien die dritte Ausgabe der WunderWerk, das kostenlosen Verlagsmagazin des Verlags. Mit „Ein Redakteuer erinnert sich II – Kommunikation: einst und jetzt“ schreibt Redakteur Stefan Küppers über die Bedingungen, unter denen früher DSA-Publikationen erstellt wurden. Ein wirklich schöner Rückblick. Eine inoffizielle Spielhilfe für DSA kommt mit „Reitmonster der Barbaren“ von Autor Martin Johnr. Für John Sinclair gibt es das Demo-Abenteuer Das Blutritual von Markus Plötz. Ausserdem findet man eine umfangreiche Hilfe, um von Dungeons & Dragons 3.5 auf Pathfinder umzusteigen.
Ausserdem kündigt Patric Götz an das 2010 ein Jubiläumsjahr für Myranor ist und dementsprechend im Uhrwerk-Verlag heftig an Myranor-Produkten gewerkelt wird.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com