Würfelview #4
14 Nov 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Jan-Tobias Kitzel im Gespräch

Initial M

it Jan-Tobias Kitzel ( Envoyer Chefredaktion LodlanD) befasst sich die neueste Ausgabe der Würfelview, eine Reihe von Interviews mit Machern aus der Szene. Inhaltlich dreht es sich diesmal um um LodlanD, dem Shadowrun-Roman Flammenmeer und die juristischen Auseinandersetzungen “Prometheus Games versus Nackter Stahl”. Das Interview ist hier zu finden.

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hi,

    jep hab da mal wieder zugeschlagen *g*

    Hoffe es bringt Spaß beim lesen!?!

    Bis dahin,
    Wuerfelheld

  2. Ein angenehm zu lesendes und interessantes Interview. Dank dafür!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com