WürfelView #02: David Grashoff
18 Okt 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Würfelheld Logo

Interview

Initial D

er Würfelheld hat wieder ein Interview geführt. Diesmal mit David Grashoff, Autor und Chefkoch von RATTEN!, Funky Colts sowie Mitstreiter beim Projekt Kopfkino. Im Gespräch erhält man Informationen über seine Projekte, die Aussichten von Funky Colts, RATTEN! und weiteren Projekten des Kopfkino Teams. Außer dem wird ein Blick auf die Kurzgeschichten-Anthologie Disturbania geworfen.
Bitte mehr davon!

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Danke für die Blumen.
    Die dritte Ausgabe ist bereits in Arbeit und dürfte Anfang November online gehen.
    Ich hoffe ja das sich in Zukunft noch einiges an den Feedback-Verhalten der Leser ändern wird *g* (frommer Wunsch, oder?)

    Bis dann,
    WH

  2. Fein freu mich drauf!
    Was deinen Wunsch betrifft befürchte ich das dem so ist!
    Die Kurzschocker beispielsweise bekommen auch kaum Feedback.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com