Wonderland No More Spielmaterial
10 Feb 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wonderland No More Logo

Savage Worlds

Initial V

or gar nicht allzulanger Zeit habe ich über das Savage Worlds Setting Wonderland No more geschrieben. Solltest du auf der Suche nach Spielmaterial sein hat Jordan Peacock  etwas für Dich. Jordan hat eine Fansite ins Netz gestellt mit allerlei Spielmaterial zu besagtem Setting und bietet das ganze für Lau zum Download. Das die Sachen auch noch schick aussehen ist selbstreden, ist Jordan doch unter anderem für viele Savage Worlds Figure Flats verantwortlich. Neben Figure Flats und Map Tiles aus dem Wunderland stellt er ein Wonderland Adventure Deck bereit und eben den angesprochenen Charakterbogen. Na wenn das nicht Spaß macht.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com