Wizards of the Coast wieder bei DriveThru
22 Jan 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die Gerüchteküche brodelte in letzter Zeit immer mehr. Wizards of the Coast sollen wieder in den E-Book handel mit D&D Produkte zurück kehren. Moritz, als D&D Kenner hat ein paar interessante Infos zusammengetragen um sich im Angebotsdschungel der D&D Versionen zurecht zu finden. Seit heute stehen uns nun alle Versionen zum Download bereit und mit „In Search of the Unknown“ kann mann sich  kostenlos ein Abenteuer schnappen.

Wie auch Ulisses nutzen die Wizards einen eigene Shop der unter www.dndclassics.com erreichbar ist. bestehenede DriveThru Kunden können sich mit ihren Daten allerdings anmelden da der Shop auf die selbe Datenbank zugreift. Ebenso sind die Produkte normal über Drivethrustuff erreichbar (Wer es noch nicht weiß auch RPG Now Konten können zum shoppen genutzt werden 😉 )
Ich werd mir dann mal Temple of Elemental Evil angucken 😉

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com