Wiki Aventurica braucht dich
09 Jun 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

wiki aventurica Logo

Spendenaufruf

Die Wiki Aventurica das wohl umfangreichste digitale Nachschlagewerk zum Rollenspiel Das Schwarze Auge braucht deine Unterstützung. Seit der Gründung 2004 wächst die Seite von Tag zu Tag damit verbunden natürlich auch  eine gewisse Serverlast. Die Wiki wurde immer langsamer und ein stärkerer Server musste her. Das wiederum ist mit Kosten verbunden da der vormals kostenfreie Server nicht mehr aussreichte. Nach eigenen Aussagen bezzifern sich die  Serverkosten auf 450 € pro Jahr (Nandurion berichtete). Die Wiki Aventurica startet nun einen Spendenaufruf, um die erforderliche Summe einspielen zu können. Gespendet werden kann über PayPal, flattr oder über eine einfache Überweisung. Wie genau ihr der Wiki Aventurica ein wenig zurückgeben könnt, erfahrt ihr hier.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com