Wer schreibt nun DSA?
31 Mrz 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

RPG

Demontiert Ulisses grade seinen Schlachtkreuzer die SS DSA selbst oder was hat Ulisses vor? Ich will nicht auf den Zug aufspringen der vielerorts anhält und von dem es tönt DSA stehe vor dem aus. Aber auf der Verlagsseite heißt es gerade das im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen der Verlagsarbeit nun auch DSA-Redakteur Chris Gosse Ende April bei Ulisses Spiele ausscheidet. Damit sind jetzt alle DSA Kernredaktuere durch. Wer macht denn nun DSA?

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Haha! Du bist nicht auf dem aktuellen Stand. Seit ein paar Minuten ist auch die erweiterte Redaktion aufgelöst worden…

  2. Der behäbige Schlachtenkreuzer soll vielleicht durch den flinken US zerstörer Pathfinder ersetzt werden… 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com