WENDY´S Feast of Legends RPG
03 Okt 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wie sähe das eigentlich aus wenn eine Fast-Food-Kette ein Rollenspiel herausbringen würde. So ganz ohne Scheiß.
Es sähe nicht schlecht aus! Es wäre auch gar nicht Schlecht. Auch wenn ich mit dem ganzen Klamauk nix anfangen kann. Hut Ab WENDY´S!

Wovon Redet der?

Die amerikanische Fastfood-Kette Wendy’s hat das Pen & Paper-Rollenspiel Feast of Legends zu Promotion-Zwecken herausgegeben.
Gespielt wird Feast of Legends mit einem 20-seitigen Würfel wie D&D. Es hat Fünf Attributen und zwölf spielbare Orden wobei alle Orden, Zauber, Gegenstände etc. auf Speisen der Wendy’s-Speisekarte basieren. Einen tieferen Einblick gibt es hier.

Lets do a Heute-bleibt-die-Küche-kalt-wir-gehen-in-den-Wienerwald-RPG

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com