Weltenbuch 1.0
02 Mrz 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Weltenbuch Logo

Das Weltenbuch braucht dich

Initial N

ach rund vier Jahren Arbeit steht das freie Rollenspiel Das Weltenbuch kurz vor der Veröffentlichung, welche auch in gedruckter Fassung erscheinen wird. Im Augenblick fehlen nur noch ein paar Bilder, wie z.B. das Titelbild oder die Karte der Doppelseite. Autor Jürgen Mang freut sich über Euer Feedback. Das Regelwerk gibt es kostenlos als PDF zum freien Download. Ebenso werden noch Spieltester für die im Regelwerk enthaltenen und auf der Webseite kostenlos angebotenen Abenteuer gesucht. Aber auch sonst kann einiges getan werden um das Rollenspiel zu unterstützen. Lade es herunter, schmöcker darin, lese ein paar Seiten und gib Feedback. Siehst Du einen Fehler im PDF? Dann melde ihn, alles was Du jetzt anmerkst kann vor der finalen Version noch umgesetzt werden. Kannst Du zeichnen? Im Buch gibt es noch genug weiße Flecken, die gefüllt werden wollen. Egal ob einfache Gegenstände, ungewöhnliche Tiere oder Rassen/Klassenzeichnungen alles wird noch benötigt.

Melde dich einfach im Forum oder schreib eine Mail an das@weltenbuch.de.
Weitere Informationen und Kontakt zum Autor gibt es auf der Webseite vom Weltenbuch.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com