Weltenbrand RPG
18 Apr 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Weltenbrand Logo

Düsteres Fantasy-Mittelalter

Sternenfall, das WELTENBRAND-Kurzregelwerk ist ab sofort in einer ersten gedruckten Version erhältlich. Das Kurzregelwerk „Sternenfall“ enthält alles, was zum Spielen WELTENBRANDs benötigt wird. Auf über 170 teilweise illustrierten Seiten enthält es alle nötigen Regeln, eine Beschreibung der Welt mit besonderem Fokus auf das größte europäische Reich, das Imperium. Weiterhin sind auch Abenteuerideen und einige Spielleitertipps sowie eine generelle Einführung in die Welt der Rollenspiele enthalten.

Die Printversion entspricht der Online-Version 2.1, die mittlerweile nun auch zum freien Download verfügbar ist. Weltenbrand istdirekt beim Author (rahjano@weltenbrand-rollenspiel.de) oder auch alternativ über Lulu zu beziehen und kostet jeweils 16 Euro+Versandkosten.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com