Weihnachten auf Fundus Ludi
28 Nov 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Fundus Ludi Logo

Weihnachts Gewinnspiel

Initial W

eihnachten ist nah, und an Weihnachten bekommt man Geschenke. So wundert es nicht, dass auch auf Fundus Ludi eine Weihnachstaktion stattfindet.
Zu gewinnen gibt es insgesamt 12 Rollenspielbücher im Wert von 305 €, die das Team seinen Sponsoren verdankt.
Wie funktioniert das alles?
Das ist einfach: Zu jedem Advent gibt es drei Bücher zu gewinnen. Welche, das wird jeweils in der Woche vor dem Advent bekannt gegeben. Wer an der Aktion teilnehmen will, hat es eigentlich recht einfach: Er muss lediglich ein angemeldeter User auf Fundus Ludi sein und einen besonderen Smiley finden. Hinter dem Smiley verbirgt sich dann ein kleines Dokument. Das wird ausgefüllt, und schon hat man eine Chance, an die Geschenke zu kommen.

Klingt einfach?

Das ist es auch!
Weitere Infos gibt es hier bei Fundus Ludi

1 Comment
1 Kommentare
  1. Und da hat der gute Mann auch direkt bei dem ersten Durchgang gewonnen!

    Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!

    Viel Spaß mit deinem Gewinn und viel Glück weiterhin 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com