drivethru rpg
Was Rollenspiel-Almanach Leser so auf DriveThru kaufen
12 Apr 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das hab ich mich mal gefragt und eine Statistik erstellt welche Rollenspiel E-Books auf DriveThru über den Rollenspiel-Almanach gekauft werden. Diese Liste beginnt absteigend mit den meistgekauften Titeln. Wusste gar nicht das Legnd so interessant ist. Sollte ich mir doch mal näher ansehen, es sei denn es liegt am geradezu legendären Preis von 1$. Oder das die 2. Edition des Warhammer Fantasy Rollenspiel in E-Book Form so populär ist. Warhammer ist ein tolles Setting keine Frage hätte nicht gedacht das sich die 2. Edition so gut hält.

 

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com