Warhammer3 Demorunden
04 Nov 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Demo Ort

Für Ende November hat Fantasy Flight Games die Veröffentlichung der 3rd Edition des Warhammer Fantasy RPG angekündigt. Ab dem 13. November startet ein Pre-Release Event. Die Deutschen Verleger Feder & Schwert in kooperation mit Heidelberger Spiele starten für Deutschland natürlich auch so ein Event.
In folgenden Läden steht schon fest, daß die Pre-Release-Veranstaltung angeboten wird (weitere werden folgen):

12613 Berlin, Morgenwelt am 21.11.2009
Ansprechpartner: Patrick
Kontakt: info@morgenwelt.org
Website

30169 Hannover, Fantasy In am 14.11.2009

Ansprechpartner: Jens Dreyer
Kontakt: info@fantasy-in.de
Website

40217 Düsseldorf, Unlicht am 14.11 / 20.11.2009
Ansprechpartner: Achim Helbig
Kontakt: achim@unlicht.com
Website

68161 Mannhein, Wizard’s Well am 19.11.2009
Ansprechpartner: Oliver Säuberlich
Kontakt: wizwell@web.de
Website

71032 Böblingen, Fantasy Strongpoint am 14.11.2009

Ansprechpartner: Markus Lange
Kontakt: info@fantasystrongpoint.de
Website

80335 München, Games-In am 28.11.2009

Ansprechpartner: Wolfgang Reich
Kontakt: info@games-in-vlg.de
Website

90402 Nürnberg, Ultra Comix am 13, 18, 21, 25 und 28.11.2009
Ansprechpartner: Stefan Will
Kontakt: info@ultracomix.de
Website

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com