Warhammer Fantasy Roleplay 3rd Edition Pre-Release
30 Okt 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Warhammer Logo

Weltweite Demo Runden

Für Ende November hat FFG die Veröffentlichung der 3rd Edition des Warhammer Fantasy RPG angekündigt. Ab dem 13. November startet ein weltweit streng limitiertes Pre-Release Event. Dabei können interessierte Läden schon vor der Veröffentlichung ein Exemplar des Rollenspiels und Promo-Material erhalten um sich auf Demo-Runden vorzubereiten. Die anbietenden Läden werden möglichst schnell nach der Anmeldung über die Website des Heidelberger Spieleverlag und Feder & Schwert und natürlich auch hier im Almanach bekannt gegeben, so dass interessierte Spieler wissen, wohin sie sich wenden müssen.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Fein, fein!!!

Sag was dazu

DriveThruComics.com