Warhammer Charakterbogen 0.52
08 Jan 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

neues digitales Charakterblatt

Sandobar hat seinem Charakterbogen für die Warhammer 2.Ed ein Update geschenkt. Der auf Basis von OpenOffice Calc wirklich sehr serh schicke Bogenhilft bei der Erstellung und Verwaltung von Charakteren. In naher Zukunft sind noch weitere Updates geplant. Folgende Korrekturen und Änderungen wurden unter anderem vorgenommen:

  • Falsche Nummerierung der Runenplätze auf der Setup-Seite korrigiert.
  • Falsche Berechnung der Rüstungspunkte auf der Print-Seite korrigiert.
  • Diverse Rechtschreibfehler im gesamten Dokument behoben.
  • Diverse Unklarheiten bei den Beschreibungen der Setup-Schritte behoben (hoffe ich zumindest).
  • Fehlende Ausbaufertigkeiten in das Auswahlmenü der Setup-Seite übernommen.
  • Fertigkeit “Runenschmieden” den Ausbaufertigkeiten hinzugefügt.
  • Es werden nun automatisch maximal 5 Rüstungspunkte pro Körperregion angezeigt.
  • Diverse Formeln optimiert.
  • Diverse weitere Daten in das Dokument integriert. Diese sind zwar noch nicht abrufbar, doch ein Anfang ist schon mal gemacht!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com