Warhammer 40.000: Black Crusade RPG
02 Mrz 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Der vierte Streich

Es eine Überraschung auch wenn ich zur Zeit nicht so wirklich am Nabel der Zeit hänge. Ich gelobe Besserung denn das Layout zu Malmsturm ist zu 99% fertig. Aber darum geht es nicht. Vielmehr darum das Fantasy Flight Games ein viertes Rollenspiel im Warhammer 40k Universum herausbringen! Mitte des Jahres geht es mit Black Crusade freuen im Dienste des Chaos gegen die Imperialen Armeen.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com