Warhammer 2 Ed. dt. Reiche der Magie E-Book veröffentlicht
19 Apr 2011

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

warhammer Logo

neues Quellenbuch

Feder&Schwert stellen rechtzeitig zum Osterfeste ein dickes, magisches Ei zum Download. Wer Reiche der Magie, das E-Book zum Warhammer Fantasy-Rollenspiel 2. ED auf deutsch in digitaler Form sein eigen nennen möchte kann dies nun über DriveThru beziehen jetzt erhältlich.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Eine kurze Zwischenfrage: Was ist an einem PDF einer Übersetzung eines veralteten Systems, das mehr als 22 Euro kosten soll, die Bezeichnung „dickes, magisches Ei“ – also eine durchaus positive Konnotation – wert.

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com