vampie the maskerade
VtM 4th Edition wurde auf der GenCon angekündigt
02 Aug 2015

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

GenCon, traditionell gibt es auf der Con einige Gerüchte und vor allem Ankündigungen. Gerade gab es erst den Kickstarter zur Vtm 20 (Vampire the Masquerade 20th Anniversary), der noch nicht ganz ausgeliefert wurde da wird schon eine neue Version des old World of Darkness Rollenspiels rund um Vampire angekündigt.

vtm

BREAKING NEWS! VAMPIRE THE MASQUERADE 4TH EDITION ANNOUNCED AT GENCON! Due next year for 25th anniversary! Updated system, advanced metaplot!
No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com