malmsturm logo
Vorbestellung für Sonderedition Malmsturm – Länder des Sturms gestartet
24 Mai 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Da ist sie nun also die Vorbestellphase der Sonderedition von Malmsturm – Länder des Sturms, wie bereits angekündigt gibt es nun umfängliche Informationen zu dem guten Stück:

  • Ein in Handarbeit gebundenes Buch aus Leder.
  • Neu gebunden in der Buchbinderei Mergemeier.
  • Buchdecke mit Facettenschnitt (gefaste Kanten).
  • Eine ins Leder der Buchdecke eingelassene Messingplatte mit brünnierter Illustration des alten Kaisers aus der Feder von Björn Lensig.
  • Gefertigt von Leo Fortis.
  • Schwarzer Buchschnitt.
  • Vor- und Nachsatzpapier aus blutroten Papier.
  • Schwarzes Kapitalband.
  • Sechs goldene Lesezeichen.
  • Auf ca. 25 Stück limitiert (das hängt etwas davon ab, wie viele Bücher genau wir aus einer Haut fertigen können).

Weite umfängliche Infos gibt es im entsprechenden Newsbeitrag.

Hier eine Ansicht der Messingplatte

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com