Vorbestellung des deutschen Rolemaster Fantasy
14 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rolemaster Logo

Vorbestellung zum Deutschen Rolemaster Fantasy läuft

Initial A

b sofort kann man das von Sonnenfeste ins deutsch übersetzte Rolemaster Fantasy Grundregelwerk vorbestellen. Der voraussichtliche Verkaufstart ist am 07.07.07 – Mit einer Vorbestellung sichert man sich sein persönliches Erstexemplar. Bei der Bestellungen kann ein Wunschhändler angegeben werden über den der Kauf abgewickelt wird – alternativ wird das Buch über Sonnenfeste direkt versendet.
Hier der Link zur Vorbestellung

Och, da freut ich mich aber, bin ja doch verwundert das es nun so schnell ging und bis zum 7.7 ist es auch nicht mehr lang hin. Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich auch, zum einen spiel ich gern Rolemaster zum anderen bin ich auf das neue Layout gespannt und vor allem wie das Cover aussehen wird. Die Laurin/ Queen Games Edition gehören in meinen Augen mit zu den schönsten Regelwerken. Sollte wirklich alles klappen können meine Rolemaster Regelwerke ja langsam in Ruhestand gehen. Wer noch etwas mehr über Sonnenfeste und Rolemaster erfahren möchte kann sich gern die Episode #30 des RPG-Radio anhören den in dieser Folge interviewt Stefan Frank die Leute hinter Sonnenfeste.

Die Sonnenfeste besuchen

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com