Vignetten für DSA-Fanprojekte
15 Aug 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dsa Logo

frei Illustrationen

Verena Schneider, ihres Zeichens DSA-Zeichnerin hat, speziell für Fanpublikationen Illustrationen angefertigt die vollkommen frei in eigenen, kostenlos verfügbaren Abenteuern und Spielhilfen platziert, bearbeitet oder sonstwie verwendet werden dürfen sofern der gebrauch mit der  CC BY-NC 3.0-Lizenz einhergeht. Die Illustrationen sind demnach bestens geeignet um mit dem offiziellen Fanpaket  dein Werk weiter zu gestalten. Verena kündigte an weitere Illustrationen anzufertigen und dies ist nach nur drei Tagen schon geschehen. Weitere Motivwünsche können in ihrem Blog gern hinterlassen werden.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com