Veröffentlichungstermin für Dresden Files RPG
08 Jun 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cthulhu Logo

Harry Dresden Rollenspiel

Der Veröffentlichungstermin für das Dresden Files Rollenspiel ist nun bekannt gegeben worden. Fans der Romanserie The Dresden Files können sich ab dem 30 Juni zumindest in den USA auf das Rollenspiel auf Basis der FATE-Regeln freuen. Deutsche Spieler werden ein paar Tage später mit dem Buch zu rechnen haben da das Team das Rollenspiels auf der Origins Convention vorstellt und danach mit dem Nationalen & Internationalen Versand beginnt. Bestellt werden kann das Urban Fantasy Setting  Zuge einer exclusiven Vorbestell-Aktion.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com