Verkauf von Shadowrun und Battle Tech
22 Apr 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Shadowrun Logo
Classic Battletech Logo

Shadowrun und Battletech Verkauf

Initial J

a wird denn nun alles Verkauft? Wie FanPro auf seiner amerikanischen Internetseite bekannt gegeben hat, sind WizKid Inc. und InMediaRes Productions LLC in Verhandlungen getreten, um die Rechte an diesen beiden Rollenspiellinien zu übertragen. Ein Personalwechsel zwischen den beteiligten Firmen soll damit auch verbunden sein, so dass weiterhin die selben Leute für die Produkte verantwortlich sein sollen. Nach der Pressemitteilungen scheinen die Verhandlungen in einem fortgeschrittenen Stadium zu sein. Der Deal ist allerdings noch nicht Wasserdicht weshalb die diese Meldung noch mit Vorsicht zu genießen sein sollte.Ausführliche Informationen gibts auf :
fanprogames.com

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com