Vampire City
09 Okt 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Western City bekommst zuwachs

Western City ist ein richtig schickes System. Meine Babylon 5 Adaption beispielsweise hat wunderbar funktioniert solch eine Raumstation ist mit einer Stadt vergleichbar. Dachte sich wohl auch Carsten Damm, seines Zeichens Chefredakteuer bei RedBrickLLC. Dammi mag augenscheinlich Vampire und Western City! Nun meldete er das sein auf Western City basierendes Rollenspiel Vampire City fertig geschrieben und lektoriert ist und nun auf Artwork und Layout wartet. Als ziemlich sicher dürfte gelten das Kathy Schad wieder ein tolles Layout und evtl sogar das Artwork beisteuern wird. Kathy Schad ist verwantwortlich für das Aussehen der Earthdawn-Bücher, Western City, Barbaren und anderen Rollenspiel-Titeln. Man darf gespannt sein was dieses Regelwerk alles enthalten wird …

1 Comment
1 Kommentare
  1. Und dann noch das City System, da wächst ja echt was heran!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com