Vampire aus der Alten Welt: Europa
15 Apr 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

federundschwert Logo

Quellenband

Jeden Tag ein neues pdf? Scheinbar ist das der Plan von Feder & Schwert. Schwer ist es ja auch nicht schon fertige Produkte zum Verkauf bei Drivethru bereitzustellen. Mich würden ja mal Verkaufszahlen interessieren. Jedenfalls erscheint ein neues E-Book aus alten Tagen: Vampire aus der Alten Welt: Europa. Zum Quellenband der oWoD heißt es:

Finstere Königreiche

Die friedvolle Lange Nacht ist vorbei¸ und wir müssen um unsere bloße Existenz kämpfen. Jeder von uns sogenannten Herren der Nacht beansprucht Domänen und Einfluß auf diesem zerrissenen Kontinent. Manche von uns existieren als Lehnsherren¸ andere als Götter¸ aber um diese Länder und Herzen werden wir kämpfen.

Blutgetränkte Schlachtfelder

Vampire aus der Alten Welt: Europa ist das wichtigste Quellenbuch für die Vampire aus der Alten Welt-Reihe. Alle Nationen und Königreiche des mittelalterlichen Europa werden behandelt¸ dazu die vampirischen Monarchen und Unholde¸ die sie plagen. Europa im finsteren Mittelalter¸ vom Languedoc¸ das der Albigenserkreuzzug zerreißt¸ bis zu den vom Methusalem-Gott Mithras regierten vampirischen Baronien von Avalon¸ ist ein gefährlicher Ort. Passen Sie auf¸ wohin Sie Ihren Fuß setzen.

Vampire aus der Alten Welt: Europa enthält:

  • Aufhänger für Handlungsfäden und Geschichten für alle Regionen Europas
  • Informationen über die sterblichen Mächte und Königreiche bei Tage¸ sowie
  • Vampire aus allen Ecken Europas und darüber hinaus.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com