Unterstütze die Waldritter
18 Okt 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

waldritter Logo

Spendenaktion

Der gemeinnützige Verein Waldritter e.V. bietet deutschlandweit Erlebnisspiele für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene als eine Verknüpfung von erlebnispädagogischen Abenteuerspielen, Bildung und sozialem Lernen an. Nun hat der Verein über eine Aktion der Ing-Diba die Möglichkeit, etwas Geld für den Verein zu bekommen. Die ING-DiBa fördert Ihr Engagement im Verein! Von Sport über Kultur bis Jugendarbeit. Die Bank spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen Wir mit unserer Stimme! Bitte helft mit und stimmt unter diesem Link für die Waldritter ab:
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com