Myranor
Unter dem Sternenpfeiler Wettbewerb
18 Jun 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wer schon lang ( 😉 ) nach Unter dem Sternenpfeiler giert könnte nun die Chance haben das lang erwartete DSA-Myranor Quellenbuch zu gewinnen. Aber nicht nur irgendeine Ausgabe sondern sogar eien limitierte! Nandurion und der Uhrwerk Verlag losen den Wettbewerb aus in dem es darum geht Abenteuer für schnelle Myranorabende auf nicht mehr als zwei DINA4-Seiten zu schreiben. Ähnlich den Kurzshockern. Alle weiteren Infos auf der Website von Nandurion

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ist der ähnlich wie der L5R wo man dann über ein Jahr auf den Gewinner warten muss und er wird auch dann nicht bekanntgegeben?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com