Unknown Armies Postmoderne Magie
29 Feb 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

unknown Armies Logo

333

Initial E

s ist soweit. Tim Struck seines Zeichens Ober-Macher des Vortex Verlages und verantwortlich für das Rollenspiel um Macht und Konsequenzen mit Namen Unkown Armies verkündet im Okkulten Untergrund das pünktlich zur RPC am 26. April das Regelwerk Postmoderne Magie als edles Hardcover in einer limitierten Auflage von 333 Exemplaren erscheinen wird. Gleichzeitig wird zur RPC mit einer Action dafür gesorgt, dass noch mehr Leute UA haben wollen. Klingt spannend und verschwöhrerisch. Bis dahin ist dann soll dann auch der neue voraussichtlich Webauftritt fertig sein. Unkown Armies Lite wird es auch in Bälde neu und schön geben. Und Statosphäre wird dann – wenn alles klappt – zur Spielemesse erscheinen…

Ich will das haben! Ihr auch?
in den Okkulten Untergrund
Unknown Armie
Vortex Verlages

Unknwon Armies beim Roland bestellen

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com