Unknown Armies Kassiber#3
01 Mai 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Spielmaterial

Der Wahnsinn! Es geschehen noch Wunder. Obwohl das im Okkulten Untergrund nicht unbedingt neu ist aber zumindest überraschend. Der nunmehr dritte Kassiber zum Rollenspiel Unkown Armies wurder veröffentlicht. Kaid Ramdani hat zusammen mit Jan Christoph Bischko, Michael Keenan, Andreas Melhorn, Kaid Ramdani, Tim Struck, Robert Vancean die nunmehr dritte Ausgabe für das Rollenspiel um Macht und Konsequenzen online gebracht. Ich freue mich wahnsinnig wenn ambitionierte Leute etwas auf die Beine stellen, damit das ganze nicht einschläft auch hier der aufruf gebt Feedback, kritisiert und diskutiert. Denn sonst schläft das Projekt schneller ein als ihr denkt. Solche Projekte funktionieren nur durch das Gefühl am Leben zu sein. Und im Ernst am untoten gefühl krankten die Kurzschocker. Aber das ist A.) kein Vorwurf und B.) ein anderes Thema. Der Kassiber ist da benutzt ihn, gefüllt mit Spielmaterial, Abenteueraufhängern, Tipps für cineastisches Rollenspiel ist das kostenlose 18 seitige pdf mindestens einen Blick Wert!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com